Bühnenwerkstatt

Ferien – und wir tanzen trotzdem!
In fast allen Ferien gibt es bei uns ein Ersatzprogramm für alle Daheimgebliebenen Mitglieder und Freunde.

Die Aktivitäten der Bühnenwerkstatt finden täglich von 9:30 bis 15:30 Uhr statt. Betreuung ist bis 16.00 Uhr möglich. Das Programm ist wochenweise buchbar. Jede Woche wird ein musikalisches Theaterstück mit Skript, Tanz und Bewegung sowie Bühnenbild, Kostümen und Requisiten erarbeitet. Am Ende der Woche gibt es eine kleine Abschlusspräsentation (am letzten Tag um 15.00 Uhr).

  • Die Kinder bringen ihr eigenes Frühstück, Snacks und eine Trinkflasche mit.
  • Gekochtes Mittagessen beziehen wir vom Diverso Bio-Catering.
  • Bitte bringt die Kinder in gemütlichen Klamotten, in denen man sich gut bewegen kann. Ausserdem könnte es sein, dass die Klamotten beim Kunst-Machen ein wenig schmutzig werden (auswaschbar). Die Kinder brauchen auch eine Jacke für kühlere Tage, da wir manchmal rausgehen.

Präsentation

Die Abschlußpräsentation findet am letzten Tag um 15.00 statt.

Früh- und Spätdienst

Die angeleiteten Aktivitäten laufen von 09.30 – 15.30. Bis 16.00 müssen die Kleinen abgeholt sein.

Preise:

  • NichtMitglieder: 185€ / Woche / Kind (mit Mittagessen)
  • ​Mitglieder / Geschwister: 165€ / Woche / Kind (mit Mittagessen)

Das Bühnenwerkstatt-PROGRAMM läuft unter dem Namen Creative Mash seit vielen Jahren in London und ist dort sehr populär. Ich habe langjährige Erfahrung als Leiterin des Programms dort.